Meine ...

... Tagebucheinträge
... Geschichte
... Freunde
... Schatzis

Erlebnisse

link link link link
DESIGN HOST
Liebe... ?!

Was is diese Liebe schon ? ein einziges Spiel? ein Traum, der nich wahr werden will? Wünsche, die nich in erfüllung gehen? Sehsüchte, die nich gestillt werden koennen? oda einfach nur der verzweifelte Schrei nach Liebe ... ?

ich weiß es nich ... woher soll ich es auch wissn koennen ? sou ein gefühl von Liebe hab ich noch nich gespürt ... sou oft hab ich gedacht 'das is meine große Liebe ... ich weiß es' ... doch ers jedz merk ich, wie ich mich jedes mal wieda getäuscht habe ... ich denke jedz nich 'das is er' ... ich merke, dass ich keine ahnung von Liebe habe... denn sonst, hätte ich sowas nie gesagt... ich habe nach der zeit ... von Junge zu Junge gemerkt, dass man viel zu früh 'ich liebe dich' sagt ... man denkt nich darüber nach, was diese wort überhaupt bedeuten ... denkt, damit bekommt man den anderen rum, un offenbart seine gefühle dadurch ... un was is, wenn der andere das nich sagt ? normalerweise liebt man ihn weiter .... un weiter ... doch viele geben es auf &' suchen sich jemand anders...

was Liebe eigentlich is? keine ahnung... doch fuer mich is Liebe, das stärkste Gefühl, dass es gibt... stärker als Hass un alles andere... man würde alles fuer denjenigen tun, den man liebt... andere fuer die Liebe aufgeben, weil kein anderer wichtiger is ... die welt um einen herum vergessen, wenn man in seiner Nähe is ... ihm zuhören, wenn er probleme hat, so, wie er es auch bei dir machen würde ... versuchen ihn zu verstehen, auch wenn man es nich kann... fuer einander da sein ... in guten, sowie in schlechten zeiten ... der erste sein, der sich nach einem streit meldet, weil man ihn doch sou vermisst... seine hand halten, wenn er angst hat ... imma zu ihm stehen, egal, was er macht ... ihm 1ooo mal am tag zu zeigen &' zu sagen, dass man ihn doch liebt &' alles fuer ihn machen würde ...

doch Liebe kann man nich in worte fassn ... es is fuer jeden was anderes ... is es ein Wunder, wenn sich zwei finden, die das gleiche fühlen ... deswegen > seid froh, wenn ihr jemanden habt, der euch liebt ... un nutzt es nich aus!

... un genau das alles &' noch mehr empfinde ich.... fuer DICH  

 

Ich Liebe dich üba alles Paddy <3

 

29.1.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de