Meine ...

... Tagebucheinträge
... Geschichte
... Freunde
... Schatzis

Erlebnisse

link link link link
DESIGN HOST
Weihnachtsmarkt

muhi ^^ auch, wenn ich grad nich mehr sou gut drauf bin [wenn mains meine kati moppt >.< da rast ich aus >.< ] aba wenn ich dann an heut abend denke ^^ war schon wieda geil <3 :D

also ersma sind kati &´ ich einma üba´m weihnachtsmarkt gechillt ^^ dann ab zum McDonals... da auf den poga gewartet &´ mit dem [ers globus dann] zum dampf ^^ mhz.. was da sou für gestalten rumlaufen xD aba sind ja eigen nur wegen dem bon dahin gegangen :D

dann war da noch so´n anderer daniel... ers voll gut drauf usw... aba au schon sehr... sehr angetrunken xDD aba noch sou viertel std. fing der an, sich auf den boden zu legen &´ zu kotzen >.< boah der tat mir sooou herbe leid... &´ alle am lachen usw -.-' die haben ja gar keine ahnung xP

naja... dann sind we mit dem bon abgehauen... noch glühwein getrunken &´ den zum bus gebracht, wo wir dann au den passi "getroffen" haben ^^ eher an dem vorbei gelaufen &´ er hat " lacostegirl" gerufen xDD naja... bessa, als "muhkuh" xDD

uuuuuun daaaaaann ^^ sind kati &´ ich wieda auf weihnachtsmarkt schnell &´ da hab ich dann endlich main Lebkuchenherz von ihr bekommen :D mit nem bärchen drauf &´ " ich liebe dich " <3 :D hab ich ihr natürlich au eins geholt ^^

katischadzimausipupsi ? ich lieb dich doch -.- <3

main shadz ? miss dich sou =( will zu dir.... brauch dich sou ma abf <3

24.11.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de